carsten75 am 21.10.2007 um 20:22 Uhr
Besitze einen Kabel BW Anschluß mit Digitalem Fernsehen, Telefon und Internetanschluß. Bin eigentlich zufrieden, aber ab und zu habe ich keinen Internetzugang, desweiteren verstellen sich ständig die digitalen Fernsehprogramme. Ist das normal aufgrund technischer Probleme oder nicht ausgereifter Technik?
Wir haben auch Kabel BW und ab und zu Aussetzer mit dem Internet und dem Telefon, laut Techniker von Kabel BW soll man einfach das Gerät für kurze Zeit ausschalten oder ausstecken, dann funktioniert es wieder.

Ich habe ebenfalls meinen Internetzugang bei KabelBW. Ab und zu konnten bestimmte Webseiten nicht geladen werden. Ich habe in den TCP/IP EIgenschaften andere DNS Server eingestellt (154.253.2.11 und ...75) seitdem keine Probleme mehr. Die DNS Server von KabelBW sind wohl nicht so gut.
Shag d'Albran
Ich würd mal sagen, da es KabelBW noch nicht all zu lang gibt, und die viele Fehler ausmerzen müssen und umbauten vornehmen müssen, kann es ab und zu zu verbindungsfehlern oder gar ganzen Ausfällen kommen.Sollte sich im Laufe der Zeit aber bessern