Frage von chrissdecross, 58

Kabel-Box, lan geht nicht?

Guten Tag liebe Community Ich mal wieder😆 Ich habe nun schon eine längere zeit eine Kabel-Box und die funktioniert ganz gut (kabel Deutschland halt...), also das W-Lan zumindest. Mit Lan kann sich kein Gerät verbinden. Es kommt immer "Unidentifiziertes Internet" oder "Netzwerkidentifikation nicht erfolgreich" usw. Habt ihr Lösungsvorschläge? Es liegt nicht an lan-kabel denn pc zu pc geht.

Antwort
von Rambazamba4711, 49

Wende Dich an den Support von Kabel Deutschland:
https://www.kabeldeutschland.de/info-service/kontakt.html

Die helfen Dir sicher gerne und können Dir nötige Einstellungen mitteilen.


Kommentar von chrissdecross ,

Das wollte ich auch machen😅 Wollte nur erstmal wissen ob es auch was anderes sein könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten