Kabel abschneiden und in denn lautsprecher,geht das?

1. - (Lautsprecher, Subwoofer) 2. - (Lautsprecher, Subwoofer) 3. - (Lautsprecher, Subwoofer)

1 Antwort

Ein Cinchkabel, welches einen roten und einen weißen Stecker hat, besteht aus vier separaten Drähten. Wenn du also an einer Seite die Stecker abschneidest, kannst du diese Drähte an deine zwe Stereolautsprecher anklemmen. (je 2 zusammengehörige an eine Box) Den Subwoofer kannst du mit einem Cinchkabel bzw mit einem speziellen Subwooferkabel anschließen. Allerdings kenne ich keinen Verstärker, der als Ausgang für Lautsprecher Cinchbuchsen benutzt, also wo du die Stecker von Bild 3 reintun möchtest.