Kabel / HDMI Hub / Double-Thunderbolt, um zwei Monitore am MacBook Pro anzuschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Thunderbold zu HDMI Kabel, entweder du kaufst dir zwei Stück davon und nutzt die beiden Thunderbold Ports an deinem MacBook Pro und du kaufst dir ein Kabel davon und schließt den anderen Bildschirm über HDMI an deinem MacBook Pro an, das hat ja auch einen HDMI Port

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetParadise
07.05.2016, 23:57

Hey danke dir für die Antwort :) Suche etwas, was das Anschließen der Hardware am Ende erleichtert. Sodass ich nicht bei der Inbetriebnahme des Schreibtisches erst zwei Monitore, USB Hubs etc. anschließen muss.

Habe im Internet jetzt eine MEGA Docking-Station dafür gesehen. Mit der werden alle Ports auf die Rückseite der Station verlagert. Die Kabel können also immer an der Docking-Station angeschlossen bleiben und man setzt nur noch das MacBook ein.

Hat aber einen sehr stolzen Preis von 700 $, daher gerne weiter noch Vorschläge :D

0
Kommentar von SimoPlay
08.05.2016, 00:00

Es gibt auch normale Thunderbold Stadions, die Kosten 100€ und du musst auch nur 1 Kabel in dein MacBook stecken und kriegt mehrere Thunderbold, HDMI, USB, Audio VGA etc am anderen Ende raus

1

Was möchtest Du wissen?