Frage von joanbo,

Kabale und die Liebe (schiller) 2-4 akt zusammenfassung HILFE! BITTE!

Hallo,

ich muss bis morgen 2 seiten schreiben über den 2-4 akt in kaballe und die liebe ich habe das buch gelesen zumindest bis anfang 5. aktes doch ich bin neu und habe noch nie eine zusammenfassung geschrieben vllt könnt ihr mir eine schreiben ich revongiere mich dann auch ein anderes mal. das soll nur eine starthilfe sein nächste zsm fassung würde ich dann alleine machen. danke im vorraus

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r joanbo,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von dylanz2002,

Schreib es so wie Du denkst und Deine Lehrer/Lehrerin wird es dann korrigieren. 2 Seiten sind ja schnell gemacht ... also, Internet aus und anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Klausur: Kabale und Liebe Hi, Ich schreibe am Dienstag ne Klausur zu Kabale und Liebe von Schiller. Uns wurde gesagt, dass wir den Akt 1-3 können müssen. Welche Szenen sind denn bei Lehrern besonders beliebt bzw welche könnten theoretisch drankommen bzw fallen kategorisch ...

3 Antworten
  • Kabale & Liebe Hat jemand das Buch Kabale und Liebe gelesen..? Wenn ya brauche ich eure hilfe ich muss eine Szenenanalyse zu Akt 1 Szene 7 schreiben..:S hab so was noch nie zuvor gemacht...wäre froh darüber wenn jemand mir hilft Dnke im vorraus=)

3 Antworten

Fragen Sie die Community