Frage von ChloeMackenzie, 38

Kaba Kakopulver süß?

Hallo alle zusammen! Ich wollte gerade einen Kuchen backen und im Rezept steht, man solle Kakao von Kaba da reintun. Jetzt habe ich Zuhause Kakao zum backen (nicht süß) und den normalen Trinkkakao von Nesquik (süß) und ich wollte fragen welchen ich jetzt nehmen soll, da ich nicht weiß ob der Kakao von Kaba süß oder nicht süß ist 😂

Antwort
von kindgottes92, 14

Kaba hat mehr Zucker als sonst was, also den zum trinken. Auch wenn ich persönlich den anderen bevorzugen würde, weil der mehr Aroma hat und eben nicht so süß ist

Antwort
von Screenshot, 19

Wenn da steht, man solle Kakao von Kaba da reintun, dann mach das auch. Nesquik ist praktisch das Gleiche und ebenfalls süß. Wahrscheinlich ist dafür weniger Zucker im Rezept angegeben. 

Antwort
von Aprikosenbluete, 18

Der Kakao von Kaba ist süß, du kannst also gut den von Nesquick nehmen.

Antwort
von jayjay2482, 11

Der Kakao/kaba von nesquik ist immer süß. Aber kannst du verwenden.verwende immer kaba statt Kakao 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten