kaann sich die augenfarbe noch ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die augenfarbe kann sich sobald ich weiß innerhalb des ersten Lebensjahres noch ändern. Die meisten Babys haben erst blaue Augen und dann ändert sich das oft. Warte einfaxh mal ab. Mein kleiner Bruder hatte seine ersten 2 Lebensjahre blaue Augen , richtig hellblau. Jetzt ist er 8 und hat dunkel grüne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell haben "weiße" Babys ALLE blaue Augen. Mit der Zeit ändern sich noch die Haar- und Augenfarbe. Liegt aber auch an den Genen. Hat der Opa jetzt blaue Augen, kann es auch sein, dass die Augen blau bleiben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab grüne oder blaue Augen, je nach Jahreszeit. Kann wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Augenfarbe hat sich nach 7 Jahren geändert, so wie meine Haarfarbe.
Es ist also Möglich, dass die sich ändern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bei der geburt dunkel blaue augen und schwarze volle haare...jetz hab ich knopf augen :D richtig dunkles braun fast schwarz....andere kinder werden von blond auch zu hell braun haarigen kindern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung