Frage von concrafter2199, 58

Kaann ich ihn Anzeigen :)?

Hallo erstmal:

Mein darmaliger "Freund" ist sauer weil ich mit ihn ein Monat lang nicht gespielt habe.Und nun kam er an und meinte "Hast du Zeit?" Ich sagte: Nein. Er daraufhin Zeigte ein Bild von mir (Peinlich) und will es aufkleben.Und meinte noch das ich in der Schule sehen würde. Er ist 12 wird am 3 Februar 13. Kann ich ihn deswegen anzeigen? Wäre geil

Antwort
von priesterlein, 19

Ja, wenn er ein Bild von dir so verbreitet, kannst du ihn verklagen. Ich gehe mal lieber nicht auf euer Alter ein.

Antwort
von Sp8iky, 13

1. das ist der größte schwachsinn den ich gehört hab

2. anzeige bringt eh nix weil er noch nichtmal 14 ist

bald hast du keine freunde mehr wenn du sowas machst aber mir kann es egal sein

Antwort
von flirtheaven, 14

Du kannst ihn nur zivirechtlich belangen, da er mit 13 noch nicht strafmündig ist.

Antwort
von Chilli1999, 29

Ich würde erstmal abwarten ob er es wirklich macht.

Antwort
von DrStrosmajer, 17

Kindergarten.

Kommentar von ShadowBrother ,

meine Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten