Frage von Steveman, 3

Ka ich zunehmen mit Training?

Ich bin groß und relativ dünn. Etwa 1,90 und ca 65 kg. Ich will trainieren aber ich denke mir dass es bei mir nicht besonders viel bewirken wird denn ich nehm ja sonst auch nicht so wirklich zu. Kann mir jemand tipps zum zunehmen für das training geben? Ps: ich esse schon immer sehr viel und kann auch viel essen aber ja, wird nicht mehr. ;) Und ich will nicht ins Fitnessstudio gehen und könnt ihr mir Übungen für Zuhause zeigen? Habe Hanteln und ne Bank zu Hause! Viele Übungen mit wenig Gewicht oder wenig Übungen mit viel Gewicht? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von CountDracula, 3

Hallo,

zum Zunehmen kann ich Dir die App MyFitnessPal empfehlen. Sie berechnet Dir Deinen Kalorienbedarf unter Berücksichtigung von Alter, Geschlecht, Körpergröße, Gewicht, Gewichtsziel, Beruf und Training.

Für Übungen kann ich Dir die Bücher und DVDs aus der Reihe "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren empfehlen. Diese Übungen kannst Du sehr gut zu Hause machen.

Kommentar von Steveman ,

Ok ich erkundige mich mal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten