Ka bei Ernährung...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo

Bitte schlag dir das mit dem Abnehmen aus dem Kopf- du wirst noch wachsen und dein Körper ist noch nicht fertig. 

Du kannst gerne an deiner Ernährung rumschrauben und diesen ode3r jenen Ratschlag für gesunde Ernährung ausprobieren. Und Sport machen - aber du solltest Gewichtsabnahme sogar vermeiden. 

Du bist idealgewichtig. Wenn du später wenn du 18 oder 20 bist unbedingt super schlank sein willst- bitte. Aber im Moment ist das eher schädlich als sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
ich würde dir gerne helfen aber um dir eine wirklich effektive Antwort zu geben brauche ich mehr info's.

Wir beraten komplett kostenlos - Schreib mir doch gerne auf Facebook 'Personal Trainer Blog' dann schauen wir mal was eine gute Lösung für dich und deinen Alltag ist. :-)

Also meine Methode: einfach weniger essen. Wirklich nur so viel wie du Hunger hast. Ich weiß ja nicht wie deine Essgewohnheit ist...aber meistens ist es doch so...dass man aus Langeweile isst oder isst weil das so lecker ist. Ich bevorzuge diese Methode da es hier auch keinen jojoeffekt hervorruft weil man ja nicht hungert, sondern nur nach Bedarf ist. Ich würde auch nicht verzichten auf bestimmte Sachen. Einfach essen. Aber weniger halt. Ich selbst schaffe es mit dieser Methode 5kg innerhalb vier Wochen abzunehmen wenn ich will.

Downloade dir "Lifesum" , du kannst dir in der App ein Ziel setzen und die hilft dir auch immer etwas weiter. Kannst dir ja mal anschauen :) Mir hats geholfen, zwar zum trainieren aber ich find se ideal um einen guten Überblick zu haben was man schon gegessen hat.

Du brauchst keine Diät zu machen und du brauchst auch nicht abzunehmen. Du hast ein gutes Normalgewicht.

Hör auf mit dem Unsinn.

Günter

Kommentar von 22h10
22.11.2016, 20:42

wieso unsinn?

0
Kommentar von AmyDu
22.11.2016, 20:49

weil du nicht abnehmen brauchst

2
Kommentar von 22h10
22.11.2016, 21:21

okey danke

0

Du willst also zur Grenze des Normalgewichts. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Aber egal, wie kannst du nun abnehmen.

Shakes sollst du nicht nehmen, weil sie ungesund sind

Nun, ja, diese Shakes sind meistens einfach nur mehr schein als sein. Lass die Finger davon

Diät möchtest du nicht machen

Nun, wer abnehmen will, muss etwas dafür tun.

Du brauchst das Geld für andere Dinge

Das ist eine faule ausrede! Obst und Gemüse ist günstiger als das was du sonst zu dir nimmst.

Du hast keine Zeit zum abnehmen

Nun, wenn ich etwas wirklich will, dann nutze ich die Zeit die ich habe. Nehmen wir mal an, du gehst um 20 Uhr ins Bett, dann kannst du noch 2 Stunden joggen.

Meine Schlussfolgerung:

Ich denke, dass du abnehmen willst, aber nicht bereit bist irgendetwas dafür zu tun. Du willst nichtmal für 20 Minuten nach der Arbeit joggen gehen, du willst deine Ernährung nicht umstellen (Was günstiger wäre) und du willst ... warte, ich kürze es ab. Du willst rein gar nichts an deinem Lebensstil ändern um irgendeine Veränderung zu bewirken ....

Lass es sein, du wirst ewig darauf verdammt sein, dass du ideale Maße hast! .. 

Kommentar von 22h10
22.11.2016, 20:44

Danke für diese Motivation😂

0

Es reicht schon, wenn du für den Anfang abends nicht zuviel ist,sonder darauf achtest, dass es fettarm ist. Dann noch mit Sport verbinden und wirst schon was merken.