K3nnt jemand gute Filme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, was willst du denn sehen?
Bei Weltuntergang Szenarien kann ich dir Roland Emmerich Filme ans Herz legen (Independence Day, The Day After Tomorrow, 2012)
Suchst du Horror? -> Mirrors, Insidious, Die Frau in Schwarz..
Was traurig, dass einem zum nachdenken anregt? -> Beim Leben meiner Schwester, Heute bin ich Blond, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Fantasy(&Action)? Da ist Avatar-Aufbruch nach Pandora immernoch auf Platz 1 bei mir.
Lustige Filme wären z.B. Sex Tape, Kindsköpfe oder ganz klassisch American Pie.
Zu guter Letz: Die süßen Filme. Da wäre einmal alles, was mit den Minions zu tun hat (hehe) also "Ich- Einfach unverbesserlich 1&2" oder "Die Minions, der Film", dann ist "Drachenzähmen leicht gemacht" auch sehr putzig.
PS: Wenn du nichts gegen Comic hast, kann ich dir die Marvel Verfilmungen auch nur wärmsten ans Herz legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der längste Tag, Luftschlacht um England, Jagd auf roter Oktober, Full Metal Jacket, Tora Tora Tora, Pearl Harbour, Das Boot, Apocalypse Now (Redux), Windtalkers, Der schmale Grat, Band of Brothers, Die Brücke, Die Brücke von Remagen, Operation Crossbow, Broken Arrow, Black Hawk down, Jarhead, American Sniper, Soweit die Füße tragen, Der brave Soldat Schweijk, Im Westen nichts Neues, Die Welle, Der Seewolf, Duell im Atlantik, Crimson Tide, The Pacific, Jagdgeschwader Wildcat, Top Gun, ... soll ich weitermachen? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turbo Kid

Super 8

Videodrome

Menschenfeind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

300

Men in black

Cash

Departed-Unter Feinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Two can play that game = zehn Regel der Liebe hammer Film wirklich

2. Babyboy mit thyrese

3.beeing erica ist ne kanadische Serien u total interessant guck ich derzeit auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chronicles of Riddick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?