gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

K2r Spezial-Entfärber für Feinwäsche, kann ich das auch in die Waschmaschine geben?

gefragt von MiSan am 05.06.2009 um 9:55 Uhr

Ich habe ein paar weiße Bekleidungsstücke, die leider durch eine lila Hose völlig verfärbt sind. Nun habe ich mir zum ebtfärben das Produkt K2r Speuial-Entfärber für Feinwäsche gekauft. Es steht nicht drauf das man das in der Waschmaschine einsetzen kann, es wird aber auch nicht davor gewarnt. Die Anwendungshinweise beziehen sich die Anwendung im Topf oder Eimer. Kann ich das nicht auch einfach in die Waschmaschine geben? Was spricht dagegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16971)
waschen (1410)
Waschmaschine (1178)