Frage von JoyJack123, 26

K0NNT IHR MIR HELFEN?

Also ich war in einer Beziehung und bin dann weggezogen. Die Beziehung hat dann noch 4monate gehalten. Doch dann hat meine Freundin Schluss gemacht weil sie keine fernbeziehung mehr haben wollte Ich liebe sie aber immer noch Und sie sagt sie liebt mich nicht mehr (was ich ihr nicht glaube) Das gute ist sie wohnt in der Stadt wo auch meine Oma wohnt und dort fahre ich für2 Wochen hin

Jetzt meine frage Habt ihr vielleicht Tipps wie ich sie zurück bekommen kann??

Antwort
von XCatSoulX, 8

Wenn sie keine Fernbeziehung haben will, kannst du es leider vergessen. Außer du ziehst wieder in ihrer nähe, dann könnte es noch mal funktionieren, aber eigentlich hättest du es dir ja selbst denken können, dass eine Fernbeziehung nicht lange anhalten wird. Immerhin will sie die nicht nur auf einem Bildschirm sehen oder nur deine Stimme hören. Sie will dich vor dir haben und Sachen mit dir unternehmen. (logischerweise)

Ich weiß, dass kommt spät, aber erst nachdenken und dann einfach von der Liebe wegziehen. Fernbeziehungen halten nur sehr, sehr selten.

Antwort
von TorDerSchatten, 9

Wenn eine Frau "nein" sagt, dann meint sie erstaunlicherweise auch "nein". Also gib es auf und laß sie in Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten