Frage von butterflyyyy09,

K's First Case

Hey also ich hab gestern das Buch " K's First Case " gelesen und muss morgen ein Referat darüber halten leider hab ihc es nicht so richtig verstanden. :S Könnte mir jemand der das Buch schon gelesen hat vielleicht eine kurze Zusammenfassung auf Englisch aufschreiben das wäre echt nett. :)

Antwort von cadovius,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

'K's first case' ist ja nun das Einfachste vom Einfachen, was den Schwierigkeitsgrad des Englisch betrifft; außerdem helfen die Bilder, den Text zu verstehen. Wenn Du nicht in der Lage bist, so etwas Einfaches zu verstehen, hilft Dir auch keine von uns gelieferte Antwort.

Kommentar von MUPFT,

...ich kenne nicht mal das Buch - sonst hätte ich unserem Rookie wahrscheinlich angedroht, höchstpersönlich die Ohren langzuziehen und über dem Kopf zu verknoten... Ich bin nur 'an anglophile by nature & for fun', du scheinst ja richtig vom Fach zu sein, oder...?

Kommentar von MUPFT,

...oh Gott, Herr Goggle sagt, es ist ein Schulbuch, ich werd' ohmächtig...

Kommentar von cadovius,

Ja, bin vom Fach, aber genau wie Du außerdem 'anglophile by nature' - ja, und das ist ein ganz dünnes Buch (ca. 30 Seiten) mit vielen Bildern, die alles überdeutlich machen. Das kann man mit Hauptschülern im 7. Schuljahr lesen...

Kommentar von Musicgirl98,

60 seiten

Kommentar von cadovius,

Mit vielen Bildern und anderen Extras, die das Verstehen erleichtern...

Antwort von MUPFT,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

...stimmt, DAS wäre echt nett. Da du das Buch ja nicht verstanden hast (wohl auf Englisch...), meinst du, du wärst imstande, eine Zusammenfassung darüber (auf Englisch...) zu verstehen? I do honestly doubt your intellelectual capacity for that, sunny...being THAT blue-eyed asking such a question oozing stupidity from every pore...

Kommentar von cadovius,

<grins> und DH!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten