Frage von butterflyyyy09 13.01.2010

K's First Case

  • Antwort von cadovius 14.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    'K's first case' ist ja nun das Einfachste vom Einfachen, was den Schwierigkeitsgrad des Englisch betrifft; außerdem helfen die Bilder, den Text zu verstehen. Wenn Du nicht in der Lage bist, so etwas Einfaches zu verstehen, hilft Dir auch keine von uns gelieferte Antwort.

  • Antwort von MUPFT 14.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ...stimmt, DAS wäre echt nett. Da du das Buch ja nicht verstanden hast (wohl auf Englisch...), meinst du, du wärst imstande, eine Zusammenfassung darüber (auf Englisch...) zu verstehen? I do honestly doubt your intellelectual capacity for that, sunny...being THAT blue-eyed asking such a question oozing stupidity from every pore...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!