Frage von xXMilanoXx, 148

K-pop Tanzgruppe Mitglieder (Augsburg)?

Ich suche Mitglieder für meine Kpop Tanzgruppe in Augsburg. Hat jemand eine Idee wo ich noch nach Mitgliedern suchen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxAsukaxx, 81

YAY ein kpop fan😍 mhm.. vllt eine kontakanzeige oder so XD ?

Antwort
von Pauco00, 60

Hi,

Ich hätte Interesse... Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest ;P

Kommentar von xXMilanoXx ,

Yay habe dir eine Anfrage geschickt

Antwort
von xxAsukaxx, 83

Ich wohne leider bisschen weiter weg . Würde sonst gerne mitmachen

Kommentar von xXMilanoXx ,

Von wo kommst du denn ?

Kommentar von xxAsukaxx ,

Landkreis altötting irgendwo in Oberbayern 😂

Antwort
von kanekiken101, 60

Ich habe Interesse daran, am besten schreibst du unter diese Antwort deinen Insta Namen, damit ich dich kontaktieren kann :D

Kommentar von xXMilanoXx ,

Oh hab kein insta ...

Kommentar von kanekiken101 ,

ehm.... ich hab zwar gesehn dass du mir ein FA geschickt hast, aber weiß leider nicht wie man das annimmt...

Kommentar von xXMilanoXx ,

Ich dachte du antwortet mir nie 

Kommentar von xXMilanoXx ,

Eine Freundin von mir ist auch ein member von der Tanzgruppe hätte insta du kannst sie ja anschreiben 

Insta : dragon.riddle_horizon.parker

Kommentar von kanekiken101 ,

okey mach ich, danke (:

Kommentar von xXMilanoXx ,

Yeeeey 

Kommentar von xXMilanoXx ,

Hey du hast dich immer noch nicht gemeldet. Ich wollte nur sagen dass ich jetzt auch inst habe :

@mxilxn.lng

Antwort
von thnhiph, 33

Hii ich weiß nicht ob es zu spät ist xD aber gibt es noch die kpop tanzgruppe ^-^

Kommentar von xXMilanoXx ,

Yey ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Die anderen und ich würden uns freuen wenn du zurück antworten würdest :)