Frage von LalaVelia, 29

K-Pop Songs wie diese (Rain, Taeyang)?

Hallo!

Ich wollte fragen, ob jemand K-Pop songs kennt, die vom Stil her so sind wie z.B.

Rain - Rainism: https://youtu.be/IVBW7sI8IhY

und/oder Taeyang - Prayer

Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 13

Ich weiß nicht, ob das genau deinen Vorstellungen entspricht, aber irgendwie erinnern mich die Lieder bisschen an Tablo - Bad... falls nicht, es is trotzdem ein extrem gutes Lied und du solltest mal reinhören :) 

oder doch vielleicht was von BTS mit mehr Rap? Ist jetzt nicht so mega ähnlich, aber wollte es mal vorschlagen, vielleicht gefällts ja :)

Zum Schluss noch UP10TION - So Dangerous

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen :)

Antwort
von HinataSuzuki, 8

Mehr in die Art fällt mir irgendwie nicht ein xD