Frage von Itria, 55

K-Pop Song gesucht! Ich weiß nicht mehr, wie er hieß!?

Ich hab irgendwann mal nen K-Pop Song auf YouTube angehört/ angesehen. Ich hab vergessen, welcher das war, ich weiß nicht mal von wem der war! Der eine von ihnen hatte halblange lilane (oder so ähnlich, weiß es nicht mehr zu hundert prozent) Haare und eine Brille auf. Der Hintergrund war glaub ich rötlich an manchen stellen, und in dem Video haben sie Vitrinen und so weiter zertört! Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!!!!!

Itria :*

Antwort
von xXMilanoXx, 13

Vielleicht ein Song von Block B :)

Antwort
von Rukichan, 13

Mir fällt da nur ein Video ein, wo ein Supermarkt zerstört wird^^ evtl. könnte es ja auch das sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten