Frage von Thenomnom, 29

K-Pop oder Vocaloid Tanzgruppe Rheinland Pfalz?

Hey! Ich finde seit längerer Zeit K-Pop und Vocaloid Tänze ziemlich cool. Ich wollte fragen ob es vielleicht schon Tanzgruppen in der Umgebung von Mainz gibt oder ob man eine gründen darf/kann? Ich bin 13 btw also noch nicht wirklich alt.. es währe schön wenn jemand helfen könnte. Danke schon im Vorraus. :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArdyLover, 22

Ich bezweifle dass es in Deutschland solche Tanzgruppen gibt... Einer Vocaloid- Tanz- Gruppe würde ich sofort beitreten doch sowas gibt es nur in Japan (vielleicht auch noch in den USA xD). Es interessieren sich auch (meiner Meinung anch) zu wenig für Japanische Musik!

Das du selbst eine Gründen kannst halte ich für unrealistisch. Aber auskennen tu ich mich in diesem Gebiet auch nicht :D

Google mal wie und ob man solche "Vereine" Gründen kann. Allzu schwer wird es nicht sein (denk ich mal) aber du musst erstmal genug Leute finden :D


Vielleicht konnt ich helfen, vielleicht auch nicht haha xD :D

Schönen Tag noch!

Antwort
von Happinesstheory, 20

Es tut mir leid das ihr hier keine antwort poste, aber ich bin fasziniert das es immer noch Leute wie dich da draußen gibt ^^.

Ich wünsche dir viel glück bei der Suche und viel spaß auch ^^.