Frage von Umekozaru, 27

K-Pop fans in Waldshut-Tiengen?

Hallo! Da ich erst vor ein paar Monaten aus einer Großatadt in Norddeutschland hierher gezogen bin, hab ich mich gefragt, ob es hier in der Nähe auch Kpop fans gibt? Im Norden war es sehr verbreitet, aber hier unten habe ich noch niemanden getroffen. :c Wäre mal cool zu wissen! :)

Antwort
von KimieRaili, 6

Grüssle aus Steinen (Landkreis Lörrach) :D

Antwort
von xxAsukaxx, 17

Och nöö .-. Wieso so weit weg .-. Ich wohne auch in Süden aber in Bayern .-.

Kommentar von Umekozaru ,

Man kann sich ja trotzdem anfreunden :D ich suche immer leute die ich über kpop und meine Bias liste volllabern kann :D 

Kommentar von xxAsukaxx ,

BAEK IS LIFE UND LIT . Sehun auch , und ganz EXO . V . JIN , JHOPE , SIND OBA BAES VON BTS . DER REST IST AUCH COOL. Zico IS BAE UND JAY PARK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community