Frage von LauraJuM, 92

K-Pop Fandom Selca Day?

Hiiii :)) Mal eine Frage an die K-Pop Fans hier: Wie genau funktioniert das mit dem Selca Day auf Twitter? Sollte ich generell nur an einem teilnehmen? Es ist nämlich so, dass ich einige Gruppen sehr gerne mag, aber eine ABSOLUTE Lieblingsgruppe habe (BTS♥♥♥). Kann ich dann auch z.B. am EXO-L oder IGot7 Selca Day teilnehmen oder muss ich dann mit dummen Kommentaren rechnen (ihr wisst wie manche Fans drauf sind)?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

LauraJuM

Antwort
von LoveLittleTwix, 79

Wenn du Multifandom bist, kannst du doch bei allen Teilnehmen, wer nicht akzeptieren kann, dass man mehrere Gruppen mag, hat halt Pech gehabt - ich versteh echt nicht wie manche Fans so sein können... :/

Aber ja mach einfach bei denen mit, die du magst und gib nichts drauf, was die anderen denken :) Glaube auch nicht, dass dich da irgendjemand doof angehen würde oder so.. gibt ja immerhin eh schon viele multifandoms jetzt :)

lg LoveLittleTwix

Kommentar von LauraJuM ,

Ja du hast recht, ich glaub ich machs einfach. Dankeschön!! :)))

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Ja klar mach das und gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community