K-pop Band in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

B.A.P (Kpop Gruppe) kommt 2016 nach Deutschland. Höchst wahrscheinlich wieder Berlin. Städte stehen noch nicht fest aber es wird 30 Shows in 15 Ländern geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch die jap. Band B.A.P kommt 2016 nach Deutschland, die Tour wurd heute bestätigt. Weitere Infos erfährst Du auf deren Facebookseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auch wenn ich spät antworte b.a.p. Kommt dieses Jahr also 2016 nach Deutschland :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die deutsche Band.

B.A.P haben ja bald erst wieder ihr Comeback, von denen stehen glaube ich noch gar keine Konzerte fest (das Internet wusste auf jeden fall nichts).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die koreanische Band B.A.P kommt am 15.5.2016 nach Düsseldorf^^

Bist du Kpop Fan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kpop Band B.A.P waren dieses Jahr in Deutschland. 

Ich denke jetzt mal sehr stark das die deutschen B.A.P gemeint sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß dass die deutschen bap 2016 eine Riesentour machen weil sie da ihr 40. Jubiläum haben xD die koreanischen weiß ich nicht genau aber würden sie echt so kurz nachdem sie wieder in ihrem Entertainment sind, eine Welttour machen ? Aber kann auch sein dass sie's machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung