Frage von ItsKikiiii, 50

K-Pop audition songs?

Hallo Ich möchte gerne bei K-Pop auditions mitmachen, weiß aber nicht welche Lieder ich singen oder Rappen soll. Ich würde gerne K-Pop Lieder nehmen aber ich weiß nicht ob sich das für die judges komisch anhört wenn ich auf koreanisch singe (o^^o) ich kann Hangul lesen aber trotzdem habe ich Angst das das mit der Aussprache nicht so gut klappt. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen einfach englische Versionen von K-Pop Songs zu singen. Keine offiziellen da es davon zu wenig gibt und auch nicht von den Liedern die ich singen möchte, sondern selbst geschriebene. Meint ihr das würde gehen oder wäre das noch komischer?

Antwort
von 5thcanvas, 17

Versuche es doch mit amerikanischen Popsongs. Die scheinen in Südkorea ziemlich beliebt zu sein, denn in diversen K-Pop Audition Shows wählen Bewerber oft Lieder von Adele usw.

Dann musst du dich nicht so sehr auf die Aussprache konzentrieren und kannst den Judges deine Gesangsfähigkeiten besser zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community