Frage von xXMilanoXx, 65

K-pop / J-pop Tanzgruppe in Augsburg?

Gibt es in Augsburg Tanzgruppen die k-pop oder j-pop tanzen , wenn ja wo kann ich welche finden ? Danke im.vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dthgerrardd, 29

Ich kenn mich mit tanzen echt nicht aus, aber schau doch mal bei Da Funk. Die bieten ne Menge verschieden Tanz Stile an.
Lg und Frohe Weihnachten­čÄů­čĆ╝

Kommentar von xXMilanoXx ,

Danke und ebenfalls :)

Kommentar von dthgerrardd ,

danke :)

Antwort
von MissPinky, 37

Soweit ich weiß nicht. Kannst aber doch eine selber gründen. ^^

Kommentar von xXMilanoXx ,

Hab ich schon versucht. Leider fehlen mir die Mitglieder aber trotzdem danke ^^

Kommentar von MissPinky ,

Schade. Wünsche Dir trotzdem viel Glück beim weiter suchen!! :)