K-On! GER DUB

k-on - (Anime, Serie)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibts K-ON! auf deutsch, die kannste auch schon bei Saturn kaufen. Auf http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&anime=383#top Momentan leider nur die german subs gucken, weil die aus irgendeinem sinnlosen Grund die Deutschen Dubs gelöscht haben. Jetzt stellen die aber wieder alle serien die es auch auf deutsch gibt mit der Sprache rein, alsowenn du sonst nichts findest musst du leider noch was warten, Sorry ich warte auch darauf. ;)

das wais ich aber ich finde keine andere seite

@xsveti

bitte, bitte. Ich wollt die auch auf deutsch gucken und deshalb war ich ziemlich sauer als die angefangen haben die ger dubs zu löschen -.- böse..... Aber ich denke die werden bald wieder eingestellt, vor allem K-ON! weil der ja im Moment sehr begehrt ist XD Und danke für den Stern^^

Es gibt K-ON noch nicht auf Ger Dub aber sie haben schon die Rollen vergeben und planen K-ON auf deutsch zu machen,wann es rauskommt weiß ich aber leider nicht

LG