Frage von BrainTexx, 411

K Media Abofalle?

Kann mir jemand hierbei helfen, ich bin vor kurzem in eine Abofalle gegangen und kann sie nicht mehr abbuchen, ich habe das Komplette Netz durchsucht und finde diese Firma nicht, kann mir da einer helfen.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ziron5, 276

Ich habe von der echt guten Servicehotline von AldiTalk die e-mail Adresse von "K Media" erhalten. info@kmedia-interactive.com

Hab mich da beschwert, dass ich noch nie von denen gehört habe und sie mir grundlos Geld abgebucht haben. Kam auch promt ne SMS, dass mir das Geld wieder gutgeschrieben wurde.

Natürlich habe ich trotzem eine Drittanbietersperre eingerichtet, denn alles in allem ist K Media trotz der überraschenden Rückerstattung eine Abzock-Firma.

Kommentar von BrainTexx ,

Vielen Dank!

Antwort
von vale46462, 255

Ich habe das gleiche Problem und eine Drittanbietersperre beantragt. Wie das funktioniert steht im Internet für jeden Anbieter (ich bin bei Aldi Talk). Ich hoffe ich konnte weiterhelfen:) mfG

Kommentar von BrainTexx ,

Leider ist die Drittanbietersperre nur für zukünftige Abofallen, ich brauch etwas um die jetzige loszuwerden, Alditalk sagt das ich Nix abonniert hab, obwohl mir vor kurzem 4.99€ abgezogen wurden, ich muss wohl die Simkarte wechseln. Trotzdem danke für deine Hilfe. MfG ~Ilja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten