Frage von 123ok456, 35

K kann man jetzt schon guten morgen sagen?

Ich denke schon aber sicher bin i mir nt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 5

ich seh das wie folgt:

  • morgens ist von 4 bis 10uhr
  • vormittags ist von 10 bis 12uhr
  • mittags ist von 12 bis 15uhr
  • nachmittags ist von 15 bis 18uhr
  • abends ist von 18 bis 24uhr
  • nachts ist von 24 bis 4uhr
Antwort
von goali356, 13

Kann man schon. Aber es kommt jetzt noch ein bischen unpassend rüber. Der Tag hat ja gerede erst begonnen und es ist mitten in der Nacht.

Antwort
von hilfa, 25

Theoretisch ja.

Antwort
von MissRatlos1988, 5

Guten Abend!

Antwort
von dana408, 14

Ist ja nicht morgens sondern nachts