K kann ich meine beste freundin überhaupt noch als freundin betiteln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd die nicht als Freundin ansehen. Wenn meine beste Freundin mit meinem Freund schreiben würde ohne, dass ich es weis wärs ganz schnell vorbei mit der. Allerdings finde ich die Aussage von deinem Freund auch nicht so glaubwürdig. Pass auf dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachlaecheln
21.10.2016, 21:51

Dieses "pass auf dich auf" ist süß ☺

Nein nein hab mir den chat ja durch gelesen er hat nichts falsches geschrieben aber sie hat halt immer Annäherungsversuche gestartet ^^

0

Da würde ich mir eher Gedanken machen ob du deinen Freund noch als deinen Freund betiteln kannst ...

Ein Test ... ja is klar ... :DDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?