K kann das irgendjemand für mich übersetze Latein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

cognete soll wohl cogente heißen?

"Und als der Vater überlegte, wem er seine Tochter in die Ehe gäbe, verfiel er - von unrechter Begierde gezwungen - in Liebe zu seiner Tochter, um sie anders zu lieben, als es sich für einen Vater gehörte."

Ist das Schulstoff?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobsterqueen
17.08.2016, 16:52

Danke

Ja das is schulstoff

0

Und als der Vater überlegte, wem er seine Tochter zur Frau gebe, verfiel er, weil eine unechte Lust ihn zwingt, in Liebe zu seiner Tochter und begann sie anders zu lieben, als es einem Vater gebührte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einen satz mehr oder weniger kommts doch auch nicht an oder? In der Zeit, in der du frage gestellt hast, hättest ihn schon selbst übersetzt gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?