Frage von LunaDare, 16

K-Drama Szene mit Werbeplakat-Botschaft?

Hey, diese Frage ist zwar nicht wichtig, aber sie lässt mich nicht mehr los. :) Ich kann mich an eine Szene aus einem K-Drama erinnern, aber mir fällt absolut nicht mehr ein, aus welchem Drama sie war... Das ist alles, an das ich mich erinnere: Ein Mädchen (wahrscheinlich die Hauptperson) führt ein Jungen (wahscheinlich die andere Hauptperson :)) an einen Ort, nachdem sie lange nach diesem gesucht hatte. Dieser Ort hatte etwas mit einer verlorenen Liebe zu tun, ich glaube, der Junge sollte sich damals mit dieser Liebe dort treffen, ist aber nie gekommen. Als also das Mädchen und der Junge an dem Ort zu genau der richtigen Zeit ankommen, Geht gerade die Sonne unter (oder auf) und von den Werbeplakaten, auf die sie schauen, werden von den Sonnenstrahlen genau die richtigen Buchstaben verdeckt, sodass die Schrift auf den Plakaten "Ich liebe dich" oder so etwas änliches ergibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand erinnert, aus welchem Drama die Szene stammt und eventuell auch aus welcher Episode... Vielen Dank im Vorraus! :) LunaDare

Antwort
von Yogie123, 8

Ich weiß über welches Drama du sprichst es heißt Boys over Flowers und es waren nicht  die Hauptpersonen sondern Nebendarsteller der Junge heißst Yi Jung und das Mädchen Ga Eul und die Szene ist aus Episode 23

Kommentar von LunaDare ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt kann ich mich auch wieder erinnern! ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten