Wie verhindere ich eine Erkrankung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn schon erste Krankheitssymptome spürbar sind, ist die Inkubationszeit höchstwahrscheinlich schon abgeschlossen und der Virus/ der Infekt ist bereits ausgebrochen. 

Da hilft nur noch "Schadensbegrenzung", indem du Kälte, übermäßige Anstrengung und eine allgemein ungesunde Lebensweise vermeidest.

VG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du tun kannst ist viel Schlaf, Ruhe, Wärme und heiße Getränke wie Tee oder eine heiße Zitrone zu dir nehmen. 
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pumpen gehen so kannst du vorbeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nichts machen, wenn es so sein soll, wird es kommen. Zumindest gesund ernähren, Sport etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als meine Mam kurz davor war, hab ich ihr gesagt sie soll ne orange essen.. Und sie blieb gesund,hoffentlich gehts dir dann auch besser :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung