Frage von Jjxudujdd, 92

Was bedeutet es, dass Sie mich nun andauernd anschreibt?

Hei also ich schreibe zur Zeit mit einem Mädchen sie ist fast ein jahr älter als ich. So bis vor 3 Wochen habe ich sie immer angeschrieben und so eine bisschen das Gefühl gehabt das ich nur ein Freund bin aber jz schreibt sie mich oft an schickt smilys und ist auch freundlicher was könnte das bedeuten?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Möglicherweise oder sogar ganz bestimmt beginnt sich dieses um ein Jahr ältere Mädchen nun zusehends zumindest für den schriftlichen Austausch mit dir sozusagen zu erwärmen und damit will ich andeuten, das es noch längst nicht feststeht wohin die Reise letztendlich gehen könnte. Derweil ich aber auch annehme, das Du an diesem Mädchen durchaus auch mehr interessiert bist als Du hier zugegeben hast, so nutze doch diesen Umstand um vielleicht auch in absehbarer Zeit mal ein Treffen hinzubekommen.

Antwort
von Juca0603, 34

Das kann bedeuten, dass sie dich mag. Dieses mögen muss sich aber nicht auf Liebe beziehen. Es kann auch sein, dass sie dich einfach freundschaftlich mag. Dieses Interesse von ihr zeigt aber, dass du ihr wichtig bist und sie gerne mit dir schreibt.

~Juca

Antwort
von Girlloveboy, 17

Kann sein das sie dich mag oder mehr
Oder SIE will einfach nur mit dir befreundet sein

Antwort
von Soeber, 12

Hi, das kann man nicht sagen... Du musst das schon alleine heraus finden! Lade sie doch mal zu einem Treffen zu zweit ein, und schaue dann was bei raus kommt.

Gruß

Antwort
von nike73114, 12

Wenn ein Mädel dir viel schreibt, dann hast du eine Chance von 85% dass sie in dich verknallt ist. Schreib sie auch öfter an, dann freut sie sich bestimmt :)

Antwort
von kread, 46

nun so schwehr zu sagen ,, liegt an den smileys (zb alles mit herzen dass sie dich mag ) lachflash smileys dass sie gerne mit dir schreibt ... ich würde ma sagen du hast gute chancen ... mach ihr am besten komplimente (müssen nicht ernst gemeint sein mädchen fressen nicht ernst gemeinte komplimente ) :P

Antwort
von metalhead998, 36

Dass sie dich hasst... Nein, das musst du schon selbst herausfinden und dem Pfade der Gespräche folgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten