gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

jWelches Ladyfully ist zum Mountainbiken speziell für Frauen empfehlenswert?

gefragt von Wallin am 30.10.2009 um 18:11 Uhr

Auch für Frauen gibt es ja Mountainbikes, die mit Komponenten ausgestatttet sind, die der weiblichen Anatomie angepasst sind. Wir suchen jetzt ein schönes und vor allen Dingen funktionelles Ladyfully. Welches Modell bzw. welchen Hersteller könnt ihr uns empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17425)
Frauen (2825)
Mountainbike (585)