Frage von mimi4ever, 24

JVA mit türkischen ausweis?

Hallo meine lieben:) Eine Freundin von mir hat mir gerade angeboten mit in die JVA zu gehen und mich dort einmal umzuschauen. Da es mein großer Berufswunsch ist Justitzvollzugesbeamtin zu werden möchte ich unbedingt mit. Da ich aber nich einen türkischen personalausweis habe wollte ich fragen ob ich überhaupt reinkomme?!uch bekomme meinen deutschen ausweis nähmlich erst in einem jahr

Antwort
von gangwar100, 14

Ruf doch einfach mal in der JVA an und frag da nach.

Hast du denn nur die türkische Staatsbürgerschaft? Denn wenn du Justizvollzugsbeamtin werden möchtest benötigst du glaube ich die deutsche Staatsbürgerschaft oder die eines anderen Mitgliedlandes der EU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten