Frage von KaiTornado, 45

JVA Insassen im KH Besuchen?

Hallo, mein Problem ist folgendes: Meine Mutter, die zurzeit inhaftiert ist, wurde heute wegen Verdacht auf Lungenfibrose ins Krankenhaus eingeliefert. Nun möchte mir aber niemand eine Auskunft geben. Da sie bereits vor einer Woche schonmal drinnen war wegen eines Herzinfarkts und Probleme beim atmen, wurde mir da erlaubt sie zu besuchen. Heute aber will mir niemand Auskunft über ihren Zustand oder gar ihre Zimmernummer geben. Meine Frage: Gibt es da eine Ausnahmeregeleung mit dem Besuch von Insassen bei KH Aufenthalten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mir riesige Sorgen mache um sie, da sie morgen auch noch eine OP hat, wie Sie mir im Brief mitteilen konnte. lg

Antwort
von Artus01, 30

Wenn Du das Krankenhaus kennstz in dem sie liegt kannst Du einfach hingehen. Ob Du sie besuchen kannst entscheiden die Beamten/innen vor Ort.

Antwort
von Zumverzweifeln, 45

Geh hin und rede mit den Leuten, wenn sie sehen, wie besorgt du bist, dann hast du auf jeden Fall eine bessre Chance, als wenn du lediglich telefonierst.Alles Gute für deine Mutter und dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community