Frage von missmaryan, 33

JVA Briefe empfangen?

Hallo Leute, wie läuft das eigentlich ab mit den Briefen in der JVA? Werden die Briefe kontrolliert oder bekommen die Häftlinge die Briefe einfach? Brauchen die Briefe länger um an den Empfänger zu kommen weil er in der JVA sitzt oder läuft das ganz normal ab wie auch sonst? Danke lg

Antwort
von herja, 17

Natürlich werden die Briefe kontrolliert.

Der Postweg ist doch genau der Selbe, wie an jeder anderen Adresse auch, logisch oder?

Kommentar von missmaryan ,

Ich dachte vielleicht bekommen die Häftlinge die Briefe später wegen der Kontrolle etc macht ja auch Sinn irgendwie, bin mir nicht sicher deshalb frag ich.

Antwort
von DerAntwoord, 16

Da gibt es schon einige gleiche Fragen auf dieser Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten