Frage von deinlebenx31, 42

JVA BESUCH RECHTE?

Hallo liebe Community,

Ich hab eine Frage zu den Personen die den Inhaftierten besuchen dürfen

Also mein Verlobter sitzt in der JVA Neuburg Herrenwörth die maximale Besuchszahl beträgt 3 Personen

Wir wollen zu 6. meinen Verlobten besuchen

Meine Frage ist ob man sich auch in diesen 2. Stunden evtl auch abwechseln dürfte damit ihn jeder mal sehen kann? Ob da jmnd schon Erfahrungen mit gemacht hat?

LG

Antwort
von toomuchtrouble, 30

https://www.justiz.bayern.de/justizvollzug/anstalten/jva-neuburg-herrenwoerth/

Anrufen ist ja möglichweise zu einfach, ich würde es trotzdem machen. Das geht sogar heute bis 21:00h

Besuchsanmeldung

Bitte beachten Sie, dass
Besuche nur nach vorheriger Anmeldung möglich sind. Die Anmeldung kann
täglich, spätestens am Tag vor dem beabsichtigten Besuch, zwischen 18:00
Uhr und 21:00 Uhr unter der Telefonnummer 0 84 31 / 5 96 – 0 erfolgen.

Kommentar von deinlebenx31 ,

Jaa ich weiß das ja schon Nur wollte ich fragen ob das bei jemanden auch schon geklappt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten