Jva Abteilungen Trennung der Straftaten un alters Gruppe einzelzelle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das ist nicht wahr. Mit welchen Gefangenen Du in eine Zelle kommst, kannst Du nicht entscheiden. Natürlich wird man darauf achten, nicht gerade die Gefangenengruppe zu Dir zu gesellen, mit welcher Du Probleme hast, aber eine Entscheidung kannst Du nicht treffen. Im Gegenteil: Solltest Du bestimmte Gefangene als Zellenmitbewohner wünschen, werden gerade diese nicht in Deinen Haftraum verlegt.

Solltest Du Dich komplett weigern, mit jemanden in eine Mehrbettzelle zu gehen, so könnte man Dich auch vorübergehend in der Absonderung unterbringen. Dort hast Du auf jeden Fall eine Einzelzelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniiix
10.05.2016, 23:33

Ja sowas in der art hab ich auch gelsen giebts nen artikel im internet weil er auf sein recht einer einzelzelle bestand muste er in isolationshaft...  aber mit anderen gefangen  in einer mehrbett zelle  ist ja nur vorübergehen oder? 

Eine einzelzelle bekommt man dann schon nach einer zeit?  

0