Frage von missmaryan, 43

JVA Abschiebung Ablauf?

Hallo Leute, folgendes...
Mein Freund saß in der JVA (Strafvollzug) und musste nach der Entlassung zurück in sein Land also er wurde abgeschoben. Ich habe ein großes Problem und zwar hab ich eine neue Nummer und habe sie ihm in einem Brief einen Tag vor der Entlassung geschickt. Ich habe erst heute erfahren das er schon entlassen wurde. Nun meine Frage, weiß jemand wie die Abschiebung abläuft vom Knast aus ist das morgens oder auch später am Tag? Ich wunder mich ob mein Brief noch bei ihm angekommen ist, ich habe ihn vormittags in diese gelben Briefkästen geworfen ich denke 1 Tag später sollte er da sein... ich weiß es nicht. Ich bin am verzweifeln wie ich in Kontakt kommen kann mit ihm... es ist schon 9 Tage her seit der Entlassung und ich habe nichts gehört von ihm ich weiß nicht ob er meine Nummer nicht bekommen hat oder was los ist... kann mir jemand vielleicht helfen und auch sagen wie sowas abläuft.. danke

Antwort
von TreudoofeTomate, 20

Tja, dann hast du wohl Pech gehabt. Wenn er Kontakt zu dir wollen würde, hätte er einen Weg gefunden. Gewöhn dich an den Gedanken, dass er weg ist.

Antwort
von chiara1991, 11

Gott hat euch getrennt akzeptiere dies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten