Frage von alina1607, 183

Juuuuuungggss?

Hey Jungs:)
Mal ne fragöö..
Auf was stehen Jungs ( Ca.14) so bei Mädchen ( auch Ca.14)?? Also Vom Verhalten her, aussehen, und allgemein eben... Die Frage ist hauptsächlich an Jungs gerichtet aber ich freue mich über jede Antwort :) -Danköö
LG-Alina

Antwort
von kloo323, 72

Hallo Alina,

Geschmäcker sind wie bekannt sehr verschieden.
Dennoch ist es wichtig das du dich nicht verstellst.
Sei wie du bist!
Hier mal ein paar Beispiele was manche Jungs attraktiv finden:
-Ein Mädchen mit der man "Pferde stehlen" kann.
-Viele Jungs mögen es auch nicht wenn man sich zu arg schminkt, sei natürlich.
- Zeig Intresse an Ihm ( Aber sei nicht zu aufdringlich)
- lächle wenn du Ihn siehst
Generell gilt wie oben genannt, sei wie du bist und finde raus auf welchen Typ Mädchen er steht.
Folge einfach deinem Herzen.

Lg

Kommentar von alina1607 ,

Danke:) also mit mir kannst wirklich " Pferde stehlen" ich bin bei jeder Sache dabei... Und ich schmink mich eig nicht nur make up und concealer ... Aber nicht wie keine Ahnung wer😂

Antwort
von MikeHD, 97

Naja. Allgemein würde ich sagen spielt das Aussehen natürlich ne Rolle. Zum anderen ist bei mir aber der Charakter wichtig. Wenn ein Mädel zu kindisch ist, würde ich nichts mit ihr anfangen😅

Kommentar von alina1607 ,

Was heißt zu kindisch? -zu unreif?

Kommentar von MikeHD ,

Ja. Ich meine bis zum gewissen Grad ist es ja ok aber wenn die schon anfangen über "Penis" zu lachen dann wirds eng.

Kommentar von alina1607 ,

Ja verstehe dich. So bin ich nicht 😂 ich kann auch mit Jungs über solche Sachen reden... Finden es Jungs gut wenn man mit Ihnen über so Sachen reden kann, die eig ganz normal sind aber eig nicht besprochen werden? Also zum Beispiel wenn ich mit meinem Kumpel drüber rede dass er vor 2 Monaten beschnitten wurde , wegen einer Phimose? Oder ist das nicht so toll? Also eher über so was reden oder nicht

Kommentar von MikeHD ,

Na über eine Beschneidung eher nicht. Über andere Dinge über die man sonst nicht redet wie Sex gehen aber.

Kommentar von alina1607 ,

Okay. Ja meine Dinge im allgemeinen. Denkt ihr oft über das Mädchen nach das ihr Liebt?

Kommentar von MikeHD ,

Ja. Ich zumindest. Eigentlich täglich.

Kommentar von alina1607 ,

Okay danke.

Antwort
von Derka56, 53

Also ich stehe auf Frauen die Natürlich schön sind Charisma haben und ein Schönen Charakter haben . Am meisten wert lege ich auf den Charakter weil Schönheit ist vergänglich und ein gutes herz bleibt 😉Die frau darf nicht zickig oder Eingebildet sein dann ist sie meine traumfrau ☺

Kommentar von Derka56 ,

Ich bin 14 . Jeder hat seinen eigenen geschmack ,und bitte las dich von dieser antwort nicht beinflussen .

Du musst dich für keinen jungen verstellen, denn am ende kommt eh alles raus  . Bleib einfach so wie du bist . Den  jeder mensch hat was schönes an sich .

Aber einige machen sich Viel zu viele sorgen . Ach ich kein Porsche , ach ich habe kein Buggati , man ich brauche unbedingt eine Villa , ich sehe hässlich aus . Warum finden sich einige leute hässlich? Denk mal scharf nach . Weil es von ihren umfeld beinflusst wird . 

Warum denken viele das sie reich sein müssen . Ganz einfach , es liegt nicht an uns es liegt an den Medien . Die sagen immer bei reichen promis "Ach diesen reichen typ würde jeder haben " Das stimmt vielleicht, aber die meisten Frauen möchten nur Geld von diesen typ . Aber wahre Liebe ist für mich das gefühl der Anziehung, das gefühl der geborgenheit . Das wahre gefühl der Liebe . Was nützt es wenn man reich ist ? Man bekommt zwar viele frauen aber die verarschen jemanden nur.

Und am ende steht man bankrott und hat weniger geld als ein Obdachloser .

Also bleib einfach so wie du bist , und verändere dich für niemanden. 

Ich wünsche dir noch ein schönen tag .

Was mich aber interessieren würde ist auf was stehst du ? Steht Charakter für dich im Vordergrund, oder wie ist es ?

Lg

Kommentar von alina1607 ,

Danke für die ausführliche Antwort!:) also ja ich achte mehr auf Carakter.. Bei mir ist es so: wenn ich jemanden richtig liebe, dann ist die Person automatisch eine der schönsten Menschen auf dieser Welt. Z.b. Grade ich bin verliebt, schon seit August... Wir kennen uns sehr sehr gut und ich bin zum ersten Mal richtig verliebt.( ich weiß was das heißt, ich dachte immer ich sei richtig verliebt doch Jetz merke ich wie es ist richtig verliebt zu sein) ich denke immer noch 24/7 an ihn obwohl ich ihn lange nicht gesehen hab weil er in einen andern Bundesland wohnt... Naja.. Auf jeden Fall er ist kein Model aber auch nicht hässlich,doch seine Art macht ihn einfach zum schönsten Menschen !❤️

Kommentar von Derka56 ,

Das hört sich sehr süß an 😍

Kommentar von alina1607 ,

Danke für die ausführliche Antwort!:) also ja ich achte mehr auf Carakter.. Bei mir ist es so: wenn ich jemanden richtig liebe, dann ist die Person automatisch eine der schönsten Menschen auf dieser Welt. Z.b. Grade ich bin verliebt, schon seit August... Wir kennen uns sehr sehr gut und ich bin zum ersten Mal richtig verliebt.( ich weiß was das heißt, ich dachte immer ich sei richtig verliebt doch Jetz merke ich wie es ist richtig verliebt zu sein) ich denke immer noch 24/7 an ihn obwohl ich ihn lange nicht gesehen hab weil er in einen andern Bundesland wohnt... Naja.. Auf jeden Fall er ist kein Model aber auch nicht hässlich,doch seine Art macht ihn einfach zum schönsten Menschen !❤️

Kommentar von alina1607 ,

:/ wünschte Jungs würden auch so denken.. Aber naja dann sind ja alle anders, ich kenne auch Mädchen die achten nur auf aussehen... Aber ich mein was bringt mir das wenn mein Freund hübsch ist aber ich mich nicht so gut mit ihm versteh? Bei dem in den ich verliebt bin fühl ich mich einfach in jeder Situation wohl

Antwort
von DeadlineDodo, 50

Verhalten sollte "süß" sein und vom Aussehen her schonmal nicht fett.

PS: Nicht nur weil ich keine Fette mag, sondern weil die meisten was dafür können, was die ihrem Körper antun.

Kommentar von alina1607 ,

Empfindest du ein bisschen mehr als normal als fett?

Kommentar von Derka56 ,

Fett ist eine Beleidigung. Man kann auch dick sagen .

Antwort
von markton, 57

Sei du. Wenn du dich verstellen musst, um jemand zu bekommen, dann ist es nicht echt. Wird schon werden. 

Antwort
von MrWolf633, 12

Man soll sich nicht verstellen oder einen auf Oberflächlich machen, nur um sich "cooler" zu fühlen. Bleib einfach am besten wie du bist ;)

Antwort
von Nordseefan, 46

Das ist doch total unterschiedlich. Jeder Junge ist andres!

Kommentar von alina1607 ,

Deswegen mein ich ja allgemein , ausserdem kann jeder ja seine Meinung sagen..

Antwort
von WolfGamerin, 72

Frag nicht allgemein alle Jungs.. jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Voraussetzungen, wie seine Freundin sein sollte.

Antwort
von OriginaI, 33

Ich m/16 finde allein schon deine Frage übertrieben. Wenn man sich frägt, was Jungs an Mädchen mögen, dann verstellt man sich schon. 

Und wenn ich 13-14 Jährige sehe, welche mit Make-Up und Hotpants rumlaufen, mit Duckface und Hundefilter auf Snapchat, dann finde ich es (ehrlich gesagt) abstossend und hässlich, diesem Mainstream zu folgen.

Alle Mädchen möchten anders behandelt werden und etwas spezielles sein, aber die sehen schon alle fast gleich aus mit ihren ON FLEEK AUGENBRAUEN. Sei wie du bist, wenn du dich verstellst und ein Junge interesse an dir hat - wie wird er reagieren wenn er dein wahres ''Ich'' sieht? 

Wenn du dem ganzen Mainstream Sche!ss nicht folgst, kann es zwar sein, dass nicht alle Jungs dich mögen, ABER dafür wirst du den richtigen finden, der dich über alles und jenes liebt. Der dich auch ohne dein Make-Up, Style, etc. liebt und wertschätzt!

Kommentar von alina1607 ,

Danke! Finde du bist mit deinem 16 Jahren schon sehr reif.. Und zu dem Thema ON FLEEK AUGENBRAUEN, meine Augenbrauen sind nicht so 😂😂 und ich bin so eine Mischung, viel Schminke ich mich nicht, verstelle mich auch nicht und so , aber mich würde das mal allgemein interessieren ... :) Danke für die Antwort

Kommentar von OriginaI ,

Kein Problem, was nützt dir schon ein Freund der dich nur wegen deiner Oberflächlichkeit liebt ^^

Kommentar von alina1607 ,

Ja eben :) ich bin auch nicht auf der Suche oder so, nur es hat mich mal allgemein interessiert.. Ich glaub als erstes ist das Aussehen wichtig und wenn der Junge dann merkt wie man wirklich ist , fängt er an einen immer mehr zu mögen...

Kommentar von OriginaI ,

Yep

Kommentar von alina1607 ,

Findest du es schlimm wenn ein Mädchen nicht den Traummaßen ( was den Körper betrifft) entspricht?

Kommentar von OriginaI ,

Nein, was ist denn genau die <<Traummasse>>? Dein zukünftiger wird dich so akzeptieren wie du bist, mit all deinen Macken (: 

Ich z.B. liebe ein Mädchen, die ist sehr schlank und hat nicht wie andere Mädchen big tits & asses, trotzdem liebe ich sie über alles. 

Und nicht jeder Junge mag Mädchen die viel Holz vor der Hütte haben. Ich z.b. finde so Twerk-Videos verabscheuend, wie kann man seinen eigenen Körper so zur Schau stellen für eine minderwertige 2-Wochen-Beziehung.

Kommentar von OriginaI ,

Nur wenn du dich in deinem eigenen Körper wohlfühlst, und dich auch so präsentierst wie du bist, kommst du am besten rüber. Man sagt auch, Liebe ist wie dich selber.

Wenn du dich selber findest, mit all deinen Macken, etc, findest du auch Liebe (:

Antwort
von anonyme14, 26

Also ich stehe auf depressive Menschen. Das ist einfach zu bezaubernd.

Antwort
von GravityZero, 63

Das kommt auf den Jungen an...

Antwort
von muttifrutti, 56

hübsches Engelgesicht und -Körper

Kommentar von problem10 ,

Hoff weiter

Antwort
von Foecky1, 44

auf humorvolle und süße mädchen :) ich bin aber über 14 :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten