Frage von imsuper, 32

Juuungs probleeeem?

Ich habe ihn gefragt worüber er viel nachdenkt, er sagte über mich. Ich will aber keine beziehung. Was soll ich antworten?

Antwort
von MissPunk, 14

Er hat nur gesagt, dass er viel über dich nachdenkt. Das heißt nicht direkt, dass er eine Beziehung mit dir will. Das kann auf viele Arten gemeint sein. Erstmal genau nachfragen, was er damit meint, bevor du direkt irgendwelche Vermutungen aufstellst. Dann kannst du weitergucken. Falls er Gefühle für dich hat und eine Beziehung mit dir möchte, und du das nicht erwidern kannst, sag es ihm am Besten ehrlich und direkt. Das ist immer noch besser, als so eine halbgare Antwort, bei der er sich am Ende immer noch Hoffnungen macht. :)

Antwort
von HappynezZ, 32

Erstmal fragen was genau er meint und schließlich sagen dass du dich im moment nicht bereit für eine beziehung fühlst wenn es so kommen sollte

Kommentar von imsuper ,

er ist mein bester freund...

Kommentar von HappynezZ ,

dann sag ihm dass du eure freundschaft nicht durch eine beziehung kaputt machen möchtest aber ihn auch nicht verlieren möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten