Frage von FeVo11, 91

Jutsus aus naruto?

Hi Gibt es irgendwelche jutsus aus naruto , die man in der Realität auch benutzen könnte, also jutsus, die nicht nur in animes möglich sind? Wenn ja welche, und wie könnten die theoretisch funktionieren? Danke im Vorraus und Stempelt mich bitte nicht als verrückt ab xD

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 50

Ninjutsu eher nicht. Gen-Jutsu vielleicht mit irgendwelchen Dämpfen, die halluzinogene Wirkung haben. Aber Thai Jutsu sollte weitgehend funktionieren. Sind ja im Grunde nur Sachen, die man auch beim Wrestling/Karete oder in irgendeinem Kampfsport halt machen würde. Aber da nicht das mit den 9 Toren öffnen :'D

Kommentar von Tegaru ,

Taijutsu hat nichts mit Thailand zu tun.

Kommentar von FanFicfan ,

Taijutsu=Nahkampf ohne Waffen also Kampfsport wie zum Beispiel Karate

Kommentar von qwertzboy ,

Was wollt ihr mir sagen?? Das hab ich doch gesagt? : /

Kommentar von Nidaimee ,

Oh, also kann ich Yagai in echt anwenden? Klasse!

Kommentar von qwertzboy ,

Wer hat das gesagt? Ich nicht. Ich hab gesagt, dass taijutsu WEITGEHEND funktionieren sollte. Dass du nicht mit ner schnellen Handbewegung per Druckwelle Bàume umwerfen kannst, sollte klar sein, hm?

"Nur Sachen, die man im Wrestling/Karate oder irgendeinem Kampfsport halt machen würde"

Antwort
von FanFicfan, 41

Klar gibt's das Taijutsu also Kampfsport bzw. Selbstverteidigungstechniken für so was gibt's sogar Kurse

Antwort
von Mav45, 6

Das Jutsu der tausend tode:D

Antwort
von SasainaSenshi, 60

Oiroke no Jutsu (おいろけの術, "Sexy Technik")
aber das können nur Frauen anwenden soweit ich weiß...

Kommentar von FeVo11 ,

und gibt es irgendwelche Kampftechniken, also nicht jutsus, die man erlernen könnte

Kommentar von SasainaSenshi ,

könntest mal in Japanische Kampfschlen gehen und Kampfkünste wie Judo,  Jūjutsu, Aikidō und  so lernen.

Antwort
von Maurice1211, 36

Tai jutsu 

Das was Maito gai und Rock lee hauptsächlich benutzen. Kampf Sport halt

Kommentar von FanFicfan ,

richtig alles andere aus Naruto ist pure Fiktion und im realen Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten