Frage von Blue12345, 44

Jutsus?

Könnt ihr mir einpaar sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Relativcake, 26

Hier hast du eine Übersicht alle Katon-Jutsus:

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Die_Katon-Jutsus_in_der_%C3%9Cbersicht

Gruß

Antwort
von Stardust26,

-Izanagi (Gen-Jutsu)
-Izanami (Gen-Jutsu)
-Ura Shisho Fuin (Nin-Jutsu, Fuin-Jutsu)
-Katon Goka Mekkyaku (Nin-Jutsu)
-Katon Bakufu Ranbu (Nin-Jutsu)
-Kami No Shisha No Jutsu (Nin-Jutsu)
-Kamui (Nin-Jutsu)

Antwort
von Tonia81, 17
Antwort
von Stardust26, 3

Edo Tensei, Jutsu des vertrauten Geistes, Jutsu der Feuerkugel, Gen-Jutsus...
Es gibt viele

Antwort
von boy865, 18

Jutsu der Schattendoppelgänger



Antwort
von AceTheMaskedMan, 17

Feuerversteck: Flammende Feuerkugel.

Wasserversteck: Wasserdrachenbombe.

Reicht das?

Kommentar von Tegaru ,

Was habt ihr immer mit eurem Versteck? Geht raus, wenn ihr Verstecken spielen wollt.

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Ich weiß nicht was die Übersetzer haben. Katon wird mit Firestyle oder Feuerversteck übersetzt und Suiton mit Waterstyle oder Wasserversteck.