Frage von lauralov, 15

Juter Photoshop?

Ich habe ein Foto gemacht allerdings gefällt mir der Hintergrund nicht weil schränke und und und sehen kann wollte ich einen weißen Hintergrund haben aber ich habe apps ausprobiert wo man den Hintergrund vom Bild wegwischen soll aber das ist einfach nicht sauber wenn ihr wisst was ich meine wisst ihr da mehr?

Antwort
von DumSao, 10

Adobe bietet PhotoShop CS 2 kostenlos zum Download an. Es ist zwar ne alte Version, die keinen Support mehr bekommt, aber für den nicht professionellen Gebrauch immer noch ein Highlight. Damit solltest du dein Problem lösen können. Workshops findest du auf Youtube.

Antwort
von PeterP58, 11

Adobe Photoshop?! Besseres gibt es nicht - und davon gibt es nach meinem Wissenstand keine App.

Kommentar von lauralov ,

ist das kostenlos?

Kommentar von PeterP58 ,

Nein! Es gibt eine günstige Version (Adobe Photoshop Elements) aber für mich nicht gut genug (arbeite täglich damit). Die Vollversion gibt es nur als ABO. Glaube im Photo-Kit sogar für nur 20€ im Monat.

Du kannst das aber 30 Tage kostenlos und uneingeschränkt testen. Allerdings werfe ich das in die Rubik "Profi-Software" und die Software ist gewöhnungsbedürfitg.

Fraglich... obwohl ich denke - mit Photoshop lernst/kannst Du das schnell!

Deswegen ist die Software ja auch so gut (und teuer). Probiere es doch einfach aus! 30 Tage kostenlos! Und es gibt viele Tutorial-Videos dazu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community