Frage von mystupidhero, 54

Jute-Beutel Spruch passt auch für Mädchen?

Ich hab meiner besten Freundin für Weihnachten einen Jute-Beutel mit dem Spruch "Read more books, watch less boobs" gekauft und war total begeistert davon. Leider hat meine Mutter dann ihren mütterlichen Kommentar dazu abgegeben und jetzt hab ich Bedenken.

Also, ehrliche Antwort, passt der Spruch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaSan, 41

Am besten würde es natürlich passen, wenn deine Freundin lesbisch ist^^ aber ich denke mal, du kannst ihren Sinn für Humor und eure Freundschaft am besten einschätzen und weißt daher, ob es ihr gefallen wird.

Antwort
von muschmuschiii, 29

der Spruch ist gut ...... passt aber besser zu einem Jungen

Antwort
von Harlie72, 31

Mmh.. passt schon besser zu Jungs muss ich sagen, aber freuen wird sie sich sicher td.