Frage von Lifeisstrange55, 13

Justiz im Nationalsozialismus?

Hey, ich muss demnächst ein Referat über die Justiz im NS-Regime halten und ich komme auf keine Leitfrage/Problemfrage für mein Vortrag. Hätte jemand Ideen? Sollte kontrovers sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Y0DA1, 13

z.B. währe die Justiz im Nationalsozialismus heute in Deutschland anwendbar

sprich, was haben sie gemacht und geht das heute?


Antwort
von Kamihe, 8

Georgi Dimitrow gegen Freisler !

Antwort
von Altenberger, 9

Hier vielleicht: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mord-und-totschlag-spoorendonk-will-ns-par...