Frage von Vejin111, 116

justin timberlake oder justin bieber (umfrage)?

Hey, also die in meiner klasse sagen das justin bieber besser und schöner ist als justin timberlake, ( ich bin ein grosser justin timberlake fan und finde er is besser und macht musik seit bieber geboren ist ) was denkt ihr?

Antwort
von kuhhwer, 90
Justin Timberlake

Ich finde, dass Timberlake die bessere Musik macht, obwohl mir Biebers neues Album auch gut gefällt.

Antwort
von Timmmmm1, 38
Justin Timberlake

Timberlake. Ich bin ein Fan.

Antwort
von MonaMorenoLinan, 81
Justin Timberlake

Justin Timberlake ist meiner Meinung nach der bessere Musiker. Er ist auch mit seinem Erscheinen in der Öffentlichkeit viel positiver. Ausserdem finde ich seinen Stil sehr hübsch. :)

Antwort
von jumper121, 49

Ich finde Justin Bieber besser aber trotzdem beide ganz gut :)

Antwort
von melina246, 28
Justin Timberlake

Justin Timberlake . Ich mag seine Musik. :)

Antwort
von 100Catha100, 24
Justin Bieber

Ich finde Justin Bieber vom Aussehen und der Musik besser, habe aber auch nichts gegen Justin Timberlake :)

Antwort
von NanyDemi, 18
Justin Bieber

Bieber all the way. Mag Timberlake zwar auch total aber find JBs Musik und Art persönlich besser. 

Antwort
von JeJeBiebs, 5

Bieeeeber

Antwort
von Vejin111, 72
Justin Timberlake

Timberlake kann tanzen sieht cool aus, hat bessere stimme, Bieber kann nicht tanzen stimme ist müll und hat sein körper mit tattoos zerstört. Dummheit tut weh

Antwort
von MrCrow667, 67
Justin Timberlake

Eindeutig Justin Timberlake, auch wenn ich kein Fan von ihm bin. ^^ Aber dem Bieber kann man nicht oft genug eine auswischen. ;) 

Antwort
von zuckerperle885, 5
Justin Timberlake

Justin Timberlake! Auf jeden Fall!

Antwort
von frida89, 46
Justin Timberlake

Justin Timberlake :)

Antwort
von jojo1011, 32
Justin Bieber

Auf jeden Fall Justin Bieber!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten