Justin Bieber warum?
Also ich hab da jetzt mal so eine Frage.Ich selber höre die Musik von Justin Bieber NICHT und bin auch KEIN FAN von Justin Bieber.Aber was ich mich frage,warum alle so ein kindisches geute um das ganze zeug von ihm tun?"der is so schwul" etc. (warum wird schwul überhaupt als schimpfwort benutzt..?) man muss sich die musik,videos nicht anhören etc. naja vlt. kann mir das ja iejemand erklären..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also schwul als Beleidigung ist sowieso immer lächerlich. Die Leute die das als Schimpfwort benutzen sind wirklich dumm. Ich persönlich mag JB auch nicht. Seine Musik gefällt mir nicht und irgendwie finde ich ihn unsympatisch. Aber deshalb beleidige ich ihn und seine Fans nicht und ich suche auch nicht jedes einzelne Video auf Youtube von ihm um darunter zu schreiben dass ich ihn hasse oder ihn beleidige. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich verbringe die Zeit lieber damit mir die Musik anzuhören, die ich mag. Aber es gibt eben dumme Leute, die offenbar nichts besseres zu tun haben.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein übertrieben hohes Maß an Verachtung ist meist ein Zeichen von Neid.
Bedenke: ein kleines androgyn wirkendes Wesen (er hat wirklich ein sehr feminines Gesicht) hat schier unglaublichen Erfolg. Das stößt vielen Menschen sauer auf, die ihren Erfolg an dem Erfolg von anderen Personen messen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hab mich das auch schon oft gefragt. Die einen behauptet die Stimme sei nicht seine (es wäre alles nur bearbeitet), die anderen meinen er sei WIRKLICH schwul - obwohl er mit Selena Gomez zusammen ist und er auch deutlich gesagt hat, dass er NICHT schwul ist und die anderen sind einfach nur einversüchtig weil er so jung, "entdeckt wurde" :) Ich bin zwar kein Fan und auch einige Jahre älter als er, jedoch höre ich einige Lieder von ihm und finde er macht es ganz gut :)
-
-
Warum die das machen? Keine Ahnung. Ich selbst habe gegen Justin Bieber als Person nichts, aber ich finde seine Musik schlecht, und das Image als perfekter Übermensch, dass ihm seine Manager verpassen wollen, finde ich künstlich und aufgebläht.
-
Das versteh ich auch nicht und schwul ist eine Beleidigung weil es eifach nur dumm ist
-
Dann frag mal die Fans von Mozart, Frank Sinatra, den Beatles, Rolling Stones, Monkees, New Kids on the Block, Take That, Backstreet Boys. Alle paar Jahre dasselbe...
-
weil alle meinen es sei "cool" bin auch kein fan, aber mein gott er schert mich nen scheiß dreck :D
-
Ich hatte mal ein Video von ihm gesehen auf Youtube bevor er berühmt geworden ist und da waren alle noch total begeistert von ihm ^^
Ja, er hat da einige Videos noch auf seinem Kanal auf Youtube :) Habe die auch mal alle durchgeschaut und scho da hört man, dass er eine gute Stimme hatte, obwohl es mit einer stinknormalen Kamera aufgenommen wurde :)