Justin Bieber wann/wo in Frankfurt ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal möchte ich loswerden, dass Justins Beruf Sänger ist. Der Rest, z.B in welchem Hotel er sich wann befindet, wann und wo er am Flughafen ist gehört einfach zu seinem Privatleben, was ihr kleinen Belieber auch mal akzeptieren sollt. 

Am Frankfurter Flughafen wirst du ihn nicht antreffen. Er wird da wohl morgen im Laufe des Tages landen, aber er wird da ganz sicher nicht durchlaufen bzw. nimmt er bestimmte Wege/Ausgänge die ihm direkt zum Auto führen. Ich denke auch nicht, dass er in einem Hotel sein wird, da er ja wie schon gesagt meistens erst kurz davor in der jeweiligen Stadt ankommt und er hat zur Zeit sowieso in Berlin eine Villa gemietet. Tut mir leid, aber du wirst ihn mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit hier nirgends antreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?