Frage von xxcharleenxx, 81

Justin Bieber Tickets woanders bestellen?

Hii ich würde gerne wissen ob ich Justin Bieber Konzert Tickets für die purpose tour auch woanders außer bei eventim.de bestellen kann? Ich denke an die Seite viagogo weiß aber nicht genau ob diese seite auch wirklich sicher ist? Würde mich riesig auf eine positive Antwort freuen und danke schon mal im voraus.☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anglover84, 40

Also jetzt lass dich mal nicht von den ganzen falschen Antworten hier irritieren. Du kannst sie auch woanders bestellen. Viagogo ist durchaus sicher. Und es gibt noch Tickets. Ich habe gerade nachgesehen: http://www.konzertkarten-und-tickets.de/justin-bieber-konzerte/

Viel Spaß beim Konzert! ;)

Kommentar von xxcharleenxx ,

Dankeschön

Antwort
von JanaLovato, 49

Seine Tickets sind alle schon ausverkauft aber wenn du Glück hast findest du noch welche auf eBay oder so aber die sind dann meistens teurer 

Antwort
von cleopatra1789, 10

Brauchst du immer noch Tickets für das Justin Bieber Konzert? Ich hätte zwei für das Konzert in Frankfurt...Ich würde sie verkaufen. Hättest du Interesse?

Antwort
von anonymmausi, 6

Schau doch mal bei viagogo vorbei. Es ist sicher. Hab meine Tickets dort bestellt und sie sind letzte Woche angekommen! 😊 Viel Spass & Glück