Justin bieber Tickets direkt bei der Münchener Olympiahalle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, bei vielen Konzerten ist es der Fall, dass noch vor Ort von Privatpersonen noch Karten verkauft werden. Das ist aber auch größtenteils Glückssache. Noch ein Tipp: Bei Facebook gibt es immer direkt Seiten für eine Veranstaltung, dadurch bin ich bis jetzt immer sehr gut an Karten für ausverkaufe Konzerte gekommen. Der Preis wird wohl um den Originalpreis liegen, viel wird sich da nicht mehr dran machen lassen.

Und ganz wichtig! Lass dir unbedingt nachweisen, dass es sich dabei um ein originales Ticket handelt. Gerade bei einem ausverkauften Justin Bieber Konzert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Verhandlungssache. Entweder sind es Privatleute, die Karten "über haben", oder Leute die Schwarzmarkthandel betreiben...In der Regel wird man angesprochen wenn man planlos herumsteht.  (Achtung: Es werden auch häufig gefälschte Tickets unter die Leute gebracht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung